Losung

Dienstag, 22. Mai 2018
Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

Gemeindefrühstück

Gemeinde kennenlernen, Gemeindeleben mitgestalten

Wir laden herzlich ein zum Gemeindefrühstück! Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns von 10 bis 12 Uhr im Gemeindehaus zu einem gemeinsamen Frühstück. Es besteht Raum zum Gespräch und gegenseitigen Kennenlernen, zum geselligen Plaudern, einem ersten "Reinschnuppern" in die Gemeinde und auch über Ideen für ein aktives Gemeindeleben zu diskutieren und nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten zu suchen.

"Alte" und "neue" Gemeindeglieder sind herzlich willkommen!

Ansprechpartnerinen:

Christel Kästner (Tel.: 030 / 845 916 98)

Elisabeth Tischer (Tel.: 030 / 817 69 32).

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine